Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.03.2007
» Ist ja niedlich... Würde s...
07.03.2007 16:01:48 | von Eiskristall zu Es stellt sich vor: MURMEL
Ist ja niedlich... Würde sie aber auch freundlich drum bitten. Sie sollte es doch auch verstehen, das man grad beim ersten Kind ja auch selbst gucken möchte. Das ist doch das schönste.
News