warum so krass?? weil sie mich seit MONATEN damit nervt und ich ihr schon öfter gesagt habe, dass ich das nicht möchte.
ich habe ihr eine mail geschickt, mit der begründung, dass ich noch nicht drüber reden will... ;o))... sie ist ein wenig komisch in der beziehung.... und unberechenbar in der ...