Wie schön, ich freu mich so wahnsinnig für dich bzw. für euch. Toll das es doch noch so schnell mit der Schwangerschaft geklappt hat. Für die nächsten Wochen wünsche ich dir eine schöne Zeit. Hach, muss zugeben, bin ein wenig neidisch. Nicht im negativen, ich gönn es dir von Herzen, wäre nu...