Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.03.2007
» Ach, Süße. Das klappt besti...
07.03.2007 11:00:27 | von sun.shine zu Beten
Ach, Süße. Das klappt bestimmt! Versuch positiv zu denken, auch wenns schwer fällt. Ich drück dir jedenfalls gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen- und dann kann ja auch eigentlich nix schief gehen :)
News