Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.03.2007
» Hast du denn soviel Zeit, d...
07.03.2007 11:24:55 | von temeritas zu Beten
Hast du denn soviel Zeit, dass sich das mit der Uni auch noch ausgeht? Wenn ja, drücke ich die Daumen :)
News