Kommentare » Übersicht » 07.03.2007 » @temeritas: ja hab ich, wei...

07.03.2007 11:32:08 | von Mondrose zu Beten
@temeritas: ja hab ich, weil ich in dem semester nur voll wenig Vorlesungen machen muss

News