Kommentare » Übersicht » 07.03.2007 » Dann soll es net so sein, i...

07.03.2007 19:33:50 | von zu
Dann soll es net so sein, ich bekomm auch eine Absage nach der anderen oder eben ewiges warten. Das ist schlimm und das nervt echt und es nagt an den Nerven. ABER wir und vor allem DU darfst jetz net den Kopf in den Sand stecken, es geht immer weiter. Es wird das richtige kommen...glaub an dich!!! I...

News