Ich kenn das gefühl, aber warte doch erst mal ab, vielleicht meldet sie sich ja noch und wenn nicht: siehe obiger Kommentar! *g* Wenn du frustriert bist musst nur in den Park gehen, am Nachmittag und dir die Kinderhorden ansehen, da freu ich mich innerlich immer ein bisschen gerade kein Babysitterk...