Och Mensch, das tut mir voll leid. Versuch dich irgendwie abzulenken, damit du nicht die ganze Zeit dran denkst. Auch wenns natürlich blöd ist, dass sie sich nicht meldet, aber vielleicht hat ihr Mann sich auch verspätet oder so. Also, ich seh da noch alles offen und drück dir weiterhin die Daum...