Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.03.2007
» Männern ist das leider oft ...
07.03.2007 20:34:14 | von Love84 zu Überqualifiziert!
Männern ist das leider oft egal, ob sie ne Freundin haben oder nicht...Lieber zwei Eisen im Feuer...VLG
News