Kommentare » Übersicht » 07.03.2007 » Gut, dann liege ich ja rich...

07.03.2007 21:21:34 | von Sarabi zu Wie Aschenputtel...nur mit mehr Sex!
Gut, dann liege ich ja richtig. Ob der zweite noch exestiert (und wenn ja wie - und in welcher Form) kann ich dir nicht so genau sagen. Bei mir wohnt er zumindest nicht mehr Aber der Inhalt ist noch da, den hab ich nie weg gegeben.

News