Kommentare » Übersicht » 07.03.2007 » ich kann das nur zu gut ver...

07.03.2007 18:08:59 | von peachy-dreams zu ich will nur den einen!
ich kann das nur zu gut verstehen... du willst nich an ihn denken nich von ihm reden am liebsten wär er dir egal, aba er is es nich und du kannst gar nichts dagegen tun, ihn zu hassen funktioniert bei mir nich... keine ahnung was da hilft... ich denke irgendwann werden sich deine gefühle für ihn ...

News