Kommentare » Übersicht » 07.03.2007 » ich würde die sache erstma ...

07.03.2007 18:35:14 | von peachy-dreams zu ihm die wahrheit sagen?
ich würde die sache erstma ruhen lassen, ich weiss nich wie das mit euch war aba mein ex weiss nich dass ich noch gefühle für ihn habe... als er mir erzählt hat, er hat eine neue da hab ich ihm gesagt er soll nur wissen dass ich ihn noch immer liebe, wie am anfang... gebracht hat das mir auch n...

News