Das buch ist eines der schönsten und sanftesten, die ich je gelesen habe...
eigentlich ist es viel mehr als das, hm...
leider geht in der deutschen übersetzung sehr viel verloren, weil es die übersetzung des bereits übersetzten japanischen ins englische ist.
wenn man´sich "traut", sollte man...