Kommentare » Übersicht » 07.03.2007 » ich hab´s dir ja gesagt!!! ...

07.03.2007 23:22:57 | von KYO zu Naokos Lächeln [Haruki Murakami]
ich hab´s dir ja gesagt!!! und deine stimmung danach kann ich absolut nachvollziehen. ich hab´s zur selben jahreszeit gelesen und mich anschließend genauso gefühlt. ich liebe es und es ist mit KEINEM buch vergleichbar!

News