Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.03.2007
» ich hab´s dir ja gesagt!!! ...
07.03.2007 23:22:57 | von KYO zu Naokos Lächeln [Haruki Murakami]
ich hab´s dir ja gesagt!!! und deine stimmung danach kann ich absolut nachvollziehen. ich hab´s zur selben jahreszeit gelesen und mich anschließend genauso gefühlt. ich liebe es und es ist mit KEINEM buch vergleichbar!
News