Kommentare » Übersicht » 07.03.2007 » ich fühle mit dir, denn mir...

07.03.2007 21:33:12 | von zu Fakt ist..
ich fühle mit dir, denn mir geht es in den letzten 3 tagen kein bissel anders....erhol dich gut und schlaf gut lg

News