Kommentare » Übersicht » 07.03.2007 » @ Claudius: ich habe hier a...

07.03.2007 07:00:02 | von CharlieB zu Bilder aus der Vergangenheit
@ Claudius: ich habe hier auch noch so einen 3 Stunden-Epos auf Super8. Kostet aber wahnsinnig viel Geld, um den auf DVD zu sichern. Ich betreibe ja Ahnenforschung, und ich weiß, was das für ein Gefühl ist, plötzlich in Gesichter zu schauen, die einem unbekannterweise von irgendwelchen vergilbte...

News