vermutlich ist es eher vom trinken. also ich hab früher bei gymnastik, gerade bei situps am nächsten tag immer weniger gewogen. meist nimmt man nur im fitness-studio beim krafttraining wirklich zu.
aber du hast gestern ja auch ziemlich viel getrunken. von daher sinds vermutlich wirklich nur wass...