Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.03.2007
» Wenn ich mich nicht irre mü...
08.03.2007 17:23:10 | von Darkness4 zu Schalke 04 - Die letzte Nacht
Wenn ich mich nicht irre müsstest du dieses Wochenende wieder nach hause kommen, oder? Vermiss dich, immerhin bist mein Oomph!-Engel. Ich hoffe es hilft dir, du hast es verdient glücklich zu sein!
News