Kommentare » Übersicht » 08.03.2007 » Ach ja...shoppen würde ich ...

08.03.2007 00:37:09 | von zu Frustshopping= Lustshopping
Ach ja...shoppen würde ich auch gerne mal wieder. Schön, dass du so tolle Sachen gefunden hast. lg

News