Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.03.2007
» Ach ja...shoppen würde ich ...
08.03.2007 00:37:09 | von zu Frustshopping= Lustshopping
Ach ja...shoppen würde ich auch gerne mal wieder. Schön, dass du so tolle Sachen gefunden hast. lg
News