ich kann das gut nachvoll ziehen mein ex war auch gerade 18, es war auch häufig schwierig mit ihm über was ernstes zu reden und ihm klar zu machen dass etwas wichtig für mich is usw... aba es gibt wirklich auch dinge die ich an ihm geschäzt habe.., dinge die mir meiner meinung nach jemand in mei...