Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.03.2007
» Das klappt nicht. Ich versu...
08.03.2007 09:42:30 | von LOF zu in mir drin
Das klappt nicht. Ich versuch das immer wieder. Das ist wie Süßigkeiten verkneifen - irgendwann kommt die Fressattacke.
News