Kommentare » Übersicht » 08.03.2007 » Das klappt nicht. Ich versu...

08.03.2007 09:42:30 | von LOF zu in mir drin
Das klappt nicht. Ich versuch das immer wieder. Das ist wie Süßigkeiten verkneifen - irgendwann kommt die Fressattacke.

News