Kommentare » Übersicht » 08.03.2007 » Ich verstehe das nicht...ve...

08.03.2007 10:51:02 | von zu in mir drin
Ich verstehe das nicht...verbieg dich doch nicht noch so....geht es dir nicht schon aus genug anderen Greünden nicht so gut? Warum dann nett zu Menschen sein, wenn du es nicht willst?

News