Kommentare » Übersicht » 08.03.2007 » @Eiris: Ich glaub das ist w...

08.03.2007 11:15:23 | von LOF zu in mir drin
@Eiris: Ich glaub das ist wie wenn man glaubt, eine blöde Sache würde durch nicht-erwähnen nicht mehr existieren. Ich schweig sie tot, also gibt es sie nicht.

News