Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.03.2007
» @Eiris: Ich glaub das ist w...
08.03.2007 11:15:23 | von LOF zu in mir drin
@Eiris: Ich glaub das ist wie wenn man glaubt, eine blöde Sache würde durch nicht-erwähnen nicht mehr existieren. Ich schweig sie tot, also gibt es sie nicht.
News