Kommentare » Übersicht » 08.03.2007 » ;-/ doc? ich glaube nic...

08.03.2007 12:40:42 | von n.cee zu in mir drin
doc? ich glaube nicht, dass du dein wesen damit änderst,7. aber so ein bisschen 'verkleiden' machen wir doch alle mal gern... und das hilft vllt?! soll ich dir meine frisur leihen?

News