Ab und an muß man sich etwas verstellen, z.B. im Job.
Aber bin der gleichen Meinung wie Eiris- sich verbiegen tut einen am Ende auch nicht gut. Und auch wenn einen dann mehr Leute mögen- sie mögen einen nicht so, wie man wirklich ist.
Und außerdem bist du auch so ein liebenswerter Mensch, seve...