Kommentare » Übersicht » 08.03.2007 » Ab und an muß man sich etwa...

08.03.2007 14:09:50 | von Shi79 zu in mir drin
Ab und an muß man sich etwas verstellen, z.B. im Job. Aber bin der gleichen Meinung wie Eiris- sich verbiegen tut einen am Ende auch nicht gut. Und auch wenn einen dann mehr Leute mögen- sie mögen einen nicht so, wie man wirklich ist. Und außerdem bist du auch so ein liebenswerter Mensch, seve...

News