Kommentare » Übersicht » 08.03.2007 » YIHA!!! Na, siehste ;) Und...

08.03.2007 15:20:41 | von sun.shine zu Oh mein Gott...
YIHA!!! Na, siehste ;) Und sie wären blöd, wenn sie dich dann nicht nehmen würden! Freu mich total für dich!

News