Kommentare » Übersicht » 08.03.2007 » sterni hat recht, aber beim...

08.03.2007 19:38:18 | von kleineFee zu An meine Leser!
sterni hat recht, aber beim ersten mal solltest dus auf keinen Fall übertreiben! Bring ihm ein kleines Geschenk mit (sowas wie oben: was zum Beißen, eine Rassel, Mobile oder so), zieh was nettes buntes an und sei ganz entspannt, dann läuft das schon. Kitzeln kommt auch immer gut! *g* mit dem spzi...

News