Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.03.2007
» Das kann man vorher nie wis...
08.03.2007 20:25:08 | von Love84 zu langweilig/workaholic
Das kann man vorher nie wissen...Aber manchmal wirken die Menschen ja auch "unlustiger", als sie wirklich sind...
News