Ihre Aufmachung in diesem Video wo sie das rote Kleid anhat mit dem Boxer finde ich überhaupt total daneben- das passt so überhaupt gar nicht zu ihr, und schaut einfach deplaziert aus
Ich hab heute kurze Ausschnitte gesehen von dem Konzert in Wien gestern (bin übrigens zufälligerweise ge...