Kommentare » Übersicht » 08.03.2007 » die erkenntnis ... wenn i...

08.03.2007 07:06:42 | von zu Spoat
die erkenntnis ... wenn ich mal schlank bin ja dann ... hab ich auch schon gemacht ... man befindet sich in einer art winterschlaf wartens auf den frühling ... son blödsinn aber oftmals is es leider so .. ja das mit dem rauchen .... es hat ja mal zu dir gehört .-.... davon zutr�...

News