Kommentare » Übersicht » 08.03.2007 » Winterschlaf triffts gut.. ...

08.03.2007 11:45:54 | von shouten zu Spoat
Winterschlaf triffts gut.. wo man sich selber einredet dass man erst erwachen kann wenn man schlank ist Nö, das mit dem rauchen das ist so ein drückendes Gefühl auf der Lunge, ein eingeschränkt sein. Ich fühl mich zwar schon ein paar Wochen lang so als ob ich nicht wirklich durchatmen kö...

News