Kommentare » Übersicht » 08.03.2007 » ich finde es sehr schade, d...

08.03.2007 23:31:21 | von Tiana zu Über die Wahrheit
ich finde es sehr schade, dass dein Design das Lesen deiner Texte erschwert und dem Ganzen dadurch auch keinen angemessenen Rahmen verleiht, wie ich finde, mhm..

News