Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.03.2007
» ein tee und schnell einschl...
08.03.2007 02:10:41 | von Lucky zu Fakt ist..
ein tee und schnell einschlafen reicht nicht, schalte mal mindestens 2 gänge runter, vor allem im beruf! oder mal ne weile leerlauf!
Good luck!
News