Kommentare » Übersicht » 09.03.2007 » Unsere sind auch zweifarbei...

09.03.2007 14:17:28 | von dusk zu Unsere Ringe sind da [Pix]
Unsere sind auch zweifarbeig, mit weißgolg und einem gang, ganz schmalen Streifen in der Mitte. Meiner auch mit Diamant, aber deutlich schlichter! Zweifarbig wollte ich erst nicht, aber es ist sehr angenehm, weil man eben auch mal Goldschmuck dazu tragen kann. Ich hoffe, Du wirst Deinen Ring viel...

News