Kommentare » Übersicht » 09.03.2007 » hmm.. warum ist das Herz da...

09.03.2007 14:36:44 | von Tiana zu Unsere Ringe sind da [Pix]
hmm.. warum ist das Herz dann längs auf dem Ring eingraviert? wenn du ihn trägst, ist es ja immer 'schief' .. hmm

News