Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.03.2007
» hmm.. warum ist das Herz da...
09.03.2007 14:36:44 | von Tiana zu Unsere Ringe sind da [Pix]
hmm.. warum ist das Herz dann längs auf dem Ring eingraviert? wenn du ihn trägst, ist es ja immer 'schief' .. hmm
News