Kommentare » Übersicht » 09.03.2007 » ja ja...ein Mädel sag ich d...

09.03.2007 16:30:10 | von sid zu Soooooo ein örgs
ja ja...ein Mädel sag ich doch Das raubt der Mama die Schöhnheit Drücke dir die Daumen, dass dein Körper bald nicht mehr so arg mit der Übelkeit reagiert!

News