Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.03.2007
» ja ja...ein Mädel sag ich d...
09.03.2007 16:30:10 | von sid zu Soooooo ein örgs
ja ja...ein Mädel sag ich doch
Das raubt der Mama die Schöhnheit
Drücke dir die Daumen, dass dein Körper bald nicht mehr so arg mit der Übelkeit reagiert!
News