Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.03.2007
» Kopf hoch! *Endlich* eine...
09.03.2007 12:30:31 | von Herbstkind zu Mein beschissenes kleines Leben
Kopf hoch! *Endlich* einen Referendariatsplatz haben oder nicht haben?! Genau, natürlich haben! Ein eigenes Einkommen! Eine neue Stadt. Neue Menschen! Ist doch toll. Und so ein Umzug ist auch innerhalb von sechs Wochen gemeistert. Mit Katze :D! VLG!
News