Kommentare » Übersicht » 09.03.2007 » "das schlimmste" bei so etw...

09.03.2007 01:01:20 | von Lucky zu in mir drin
"das schlimmste" bei so etwas ist, dass dann auch die, die man gar nicht leiden kann, auf einmal freundlich sind (es wirkt) - und dass einem dann das ganze feindbild abhanden kommt naja, wird schon werden Good luck!

News