Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.03.2007
» "das schlimmste" bei so etw...
09.03.2007 01:01:20 | von Lucky zu in mir drin
"das schlimmste" bei so etwas ist, dass dann auch die, die man gar nicht leiden kann, auf einmal freundlich sind (es wirkt) - und dass einem dann das ganze feindbild abhanden kommt
naja, wird schon werden Good luck!
News