Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.03.2007
» das hab ich alles schon ver...
09.03.2007 00:57:54 | von peachy-dreams zu sehnsucht
das hab ich alles schon versucht.. party.. ein anderen... wir sind ja schon seit 4 monaten getrennt.. und trotzdem fürht mein weg mich imma wieda zurück zu ihm!
News