Kommentare » Übersicht » 09.03.2007 » :-))) - würd gern mal wied...

09.03.2007 13:45:37 | von Necki zu farbenprächtige Beinkleider
- würd gern mal wieder mit dir plaudern, aber net über kommis und auch net über pn. Wird Zeit, dass du dir mal icq, yahoo oder sonst was anlegst...

News