Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.03.2007
» :-))) - würd gern mal wied...
09.03.2007 13:45:37 | von Necki zu farbenprächtige Beinkleider
- würd gern mal wieder mit dir plaudern, aber net über kommis und auch net über pn. Wird Zeit, dass du dir mal icq, yahoo oder sonst was anlegst...
News