gut das zu hören. ich hoffe das lässt mein schlechtes gewissen etwas kleiner werden... -.- das explodiert nämlcih schon bald und wenn er on kommt muss ich mich total zurück halten ihn nicht anzuschreiben und doch nicht alles zu sagen... ach wird schon klappen.
muss es ja!