Kommentare » Übersicht » 09.03.2007 » Das haben schöne Zeiten so ...

09.03.2007 11:46:13 | von Nightrider zu Ein Blumenstrauss mal einfach so
Das haben schöne Zeiten so an sich .. daß sie immer viel zu schnell vergehen. Aber lieber so, als gar keine schöne Zeiten, oder? Freu mich auch schon auf den Frühling und darauf, mit meiner Liebsten Händchenhaltend spazieren zu gehen

News