Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.03.2007
» Ist nur für mich gedacht. =...
09.03.2007 18:09:28 | von Verweckert zu Über die Wahrheit
Ist nur für mich gedacht. =P Ich war vorher schon am Überlegen ob ich wieder meinen alten Style nehmen soll und dein Kommentar hat dann die Entscheidung gebracht. =D
News