Kommentare » Übersicht » 09.03.2007 » Ist nur für mich gedacht. =...

09.03.2007 18:09:28 | von Verweckert zu Über die Wahrheit
Ist nur für mich gedacht. =P Ich war vorher schon am Überlegen ob ich wieder meinen alten Style nehmen soll und dein Kommentar hat dann die Entscheidung gebracht. =D

News