Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.03.2007
» Ich glaube schon, dass es e...
09.03.2007 07:04:30 | von CharlieB zu Wohin?
Ich glaube schon, dass es ernst gemeint ist. Aber wie Südamerikaner (-innen) so sind (und ich kenne sie auch schon etwas länger), nehmen sie alles etwas lockerer. Und sie sind halt nicht so preußisch ernst und genau wie wir. Mal abwarten...
News