Kommentare » Übersicht » 09.03.2007 » Ich glaube schon, dass es e...

09.03.2007 07:04:30 | von CharlieB zu Wohin?
Ich glaube schon, dass es ernst gemeint ist. Aber wie Südamerikaner (-innen) so sind (und ich kenne sie auch schon etwas länger), nehmen sie alles etwas lockerer. Und sie sind halt nicht so preußisch ernst und genau wie wir. Mal abwarten...

News