Kommentare » Übersicht » 09.03.2007 » @ eule: ja, bin gespannt, w...

09.03.2007 09:55:35 | von CharlieB zu Wohin?
@ eule: ja, bin gespannt, wo es dieses jahr hingeht. @LOF: das ist das erste mal, dass ich einen garten habe. mal schauen, wie er nach meiner "umgestaltung" aussehen wird. @ nita: oh, jemand, der meinen antrag gelesen hat. genau an den ort, wo ich auf die knie gefallen bin, wünschen w...

News