Kommentare » Übersicht » 10.03.2007 » Das Schwierige am Dskutiere...

10.03.2007 11:31:17 | von julieb zu Der Standpunkt
Das Schwierige am Dskutieren ist nicht, seinen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen

News