Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.03.2007
» Das Schwierige am Dskutiere...
10.03.2007 11:31:17 | von julieb zu Der Standpunkt
Das Schwierige am Dskutieren ist nicht, seinen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen
News