Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.03.2007
» hmm.. ich kenne die Situati...
10.03.2007 10:04:38 | von Tiana zu was ich will
hmm.. ich kenne die Situation nicht: aber wenn du ihn liebst, wo sollte dann das Problem liegen?..
News