Kommentare » Übersicht » 10.03.2007 » es is besser, wenn du dich ...

10.03.2007 12:45:48 | von peachy-dreams zu was ich will
es is besser, wenn du dich bei der sache nich wohl fühlst is es auch für ihn nich gut, egal wie sehr er dich mag... hoffe er nimmts nich so schwer!

News