Kommentare » Übersicht » 10.03.2007 » mensch, da freu ich mich fü...

10.03.2007 08:17:46 | von n.cee zu good day!
mensch, da freu ich mich für dich und wenn du dir nicht soo einen kopf machst, kommt der rest vllt auch noch von ganz allein. üb dich ein wenig in geduld [und das von mir!!!] *drück dich*

News